Start
Egerländersound im Kurpark von Bad Salzschlirf PDF Drucken E-Mail

Schwärzer Musiker gastieren am 30.08.2015 in der Kurstadt.


Am letzten Wochenende im August  veranstaltet die Gemeinde Bad Salzschlirf traditionell ihr Lichterfest. An 3 Tagen wird den interessierten Besuchern ein bunter Strauß Veranstaltungen geboten. Wie schon im vergangenen Jahr wird der Posaunenchor Schwarz unter der Leitung von Mark Herget den Schlusspunkt zu diesem überörtlich wirkenden Festwochenende setzten.



Die malerische Kulisse des Kurparkes aus der Kaiserzeit lässt den Charme einer längst vergangenen Zeit erwachen. Durch die Musik der Schwärzer Musikanten fühlt man sich schnell ins Böhmische Bäderdreieck versetzt. Denn Böhmische- und Egerländermelodien bekannter Komponisten werden den Großteil des 3 stündigen Gastspiels ausmachen. Los geht es am Sonntag, 30. August 2015 um 19 Uhr in der Konzertmuschel im Kurpark von Bad Salzschlirf.



 
© 2009 - Posaunenchor Schwarz